Dankeschön! [update]

1. Juni 2018

Da es hier noch immer Leser und Besucher gibt möchte ich ein kurzes Update geben. Die DSGVO hat mich gezwungen meinen Blog, einem auf dem Dachboden verstautem Kanton gleich, wieder hervorzuholen.

Ich möchte euch mitteilen, dass mir das Schreiben abhanden gekommen ist. Die Veröffentlichung meines letzten Buches „Stille und Klang“ stellte für mich eine Art Abschluss dar. Meine Werke zu vervollständigen und in dieses Buch zu packen beendete für mich einen bedeutsamen Lebensabschnitt. Die Geburt meines Sohnes im September 2016 läutete dann einen neuen Abschnitt ein – doch ans Schreiben war kaum zu denken.

Ich wusste und wusste gleichzeitig nicht um die Blockaden in meinem Kopf. Sie waren immer schon da, ja – doch hatte ich immer dieses Ass im Ärmel, das ich jetzt nicht mehr habe. Ich habe das Gefühl der Ohnmacht. Ich kann euch für den Moment nichts mehr bieten und ich möchte nicht ewig Zitate posten, nur um „am Ball“ zu bleiben.

Ich möchte die Seite jedoch nicht schliessen – um der Hoffnung willen und für all diejenigen, die seit Jahren einfach nur vorbeischauen um „von mir zu hören“. Für euch waren meine Worte überhaupt! Und besonders für diejenigen, die mich überhaupt zum Schreiben gebracht und immer wieder motiviert haben!

Danke euch!

Euer Nathanael

Hinterlasse einen Kommentar